Mini-Gym

Jeden Freitag treffen sich zwischen 30 und 35 Mädchen, zwei Leiterinnen, ein Leiter sowie gute Musik in der oberen Merzweckhalle. Neben ein bis zwei Einlauftänzen studieren wir durchs Jahr hindurch eine Wettkampf-Choreographie ein, welche wir schliesslich an diversen Wettkämpfen (KMVW, Jugendturnfest, NWS) zeigen.

Uns Leiterinnen und Leiter ist es wichtig, unsere eigene Freude am Tanzen den Kindern zu zeigen sowie sie zu motivieren und zu unterstützen. Bewegst du dich gerne zur Musik, dann bist du genau richtig bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Leitung:
Simon Hasler
Lea Hasler
Lynn Hasler

Kontaktperson:
Lea Hasler
lea_hasler@bluewin.ch
079 602 80 98

Der Eintritt in die Mini-Gym erfolgt in der Regel nach den Sommerferien und ist ab der 1. Klasse möglich.

Leider können wir nach den Sommerferien 2020 keine weiteren Kinder bei uns in der Mini-Gym aufnehmen. Bei Interesse darf trotzdem gerne mit Lea Hasler Kontakt aufgenommen werden, damit euer Kind für den Sommer 2021 auf der Warteliste vermerkt ist.


Turnstundenzeit: Freitag, 17.00-18.30 Uhr, obere Mehrzweckhalle