Trainingsbetrieb Jugend

Liebe Jugendleiterinnen und –leiter
Liebe Eltern
Liebe TVG-Jugend

Es war zu erwarten: Mit den heutigen, neuen Massnahmen des Kantons Baselland, müssen wir nun auch den Jugendturnbetrieb wieder schliessen. Für alle, welche sowieso schon auf “Heimtraining” umgestellt haben, ändert sich nichts. (Update 09.12 – der Regierungsrat hat zwar den kantonalen Entscheid sistiert, da aber seitens Bundesrat ähnliche Entscheide zu erwarten sind, bleiben wir bei der kommunizierten Entscheidung).
Für alle andern:

Ab Freitag, 11.12.2020 finden keine Trainings mehr statt!

(Jugi Dienstag und LA Donnerstag finden diese Woche (7. – 10.12.2020) noch statt)

Es freut uns, dass viele Kinder nochmals wenige Turnstunden geniessen konnten. Danke ans gesamte Leitungsteam für den Einsatz (Ob in der Halle oder von zu Hause aus).

Nun gehen wir früher in die Weihnachts-Turnferien und schauen, wie es im Januar dann weitergeht. Ihr werdet alle frühzeitig informiert.

Ich danke euch, für euer Vertrauen, welches ihr uns als Verein immer wieder entgegen bringt. Unsere Entscheidungen werden akzeptiert und respektiert und das schätzen wir sehr.

Ich wünsche allen eine ruhige, besinnliche Adventszeit und bereits jetzt schon schöne Feiertage!

Bleibt gesund!
Liebe Grüsse
Bea Groelly
Verantwortliche Jugend Turnverein Gelterkinden