TV Gelterkinden

Citius, Altius, Fortius – Schneller, Höher, Stärker

isi

Das OK stellt sich vor

Isabelle Rüegg, OK – Präsidentin

„Mir stelle öbis tolls uf d’Bei, sei dabei und komm vorbei!“

 

 

 

 

 

 julie

Julie Hasler

Ressort Cüplibar/Kuchenstand

„Zämme am gliche Strang zieh und öppis ufd d’Bei stelle“

 

 

 

 

 

päti

 

Patrik Tanner

Bau- und Hallenchef

„Innovation durch Bildtechnik.”

 

 

 

nick

Nick Gasser

Bau- und Hallenchef

Make #Turnerobe Great Again®

 

 

 

 

 

flaviaFlavia Schaub

Ressort Tombola

„Ich bin froh, dass ich nur ein "Hälferli" bin und Michi unterstütze kann, wo er Hilfe braucht.“

 

 

Michi Zimmermann

Ressort Tombola

 

andiAndreas Schobel

Ressort Finanzen

“Dr Turnerobe isch es tolls Happening für jung und alt. Me gseht vieli verschiedeni Darbietige und merkt velicht, dass me selber mol dört vorne wet drbii si. So isch es zumindest mir mol gange.“

 

Fabian Christmann

fabi

Ressort Bar

„Der Turnerabend in Gelterkinden bietet eine unvergessliche Show mit einer super Festwirtschaft und ist deshalb ein absolutes Highlight. Als Zuständiger für den Barbetrieb freue ich mich auf zwei gesellige Abende mit guter Musik, guten Drinks und stimmungsvollen Gästen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich bin überzeugt, dass unsere Bar durch eine einzigartige Atmosphäre einen perfekten Ausklang bieten wird.“

 

 

tannerNina und Naomi Tanner

Ressort Programm

„Für uns ist der Turnerabend immer ein Highlight. Deshalb haben wir uns dieses Jahr entschieden unseren Beitrag dazu zu leisten.“

 

Alois Hilber

Ressort Wirtschaft

mirellaMirella Savic

Ressort Dekoration

„One team, one mission“

 

 

 

 

michele


Michèle Rickenbacher      

Ressort Dekoration

„Etwas Tolles fürs das ganze Dorf: Unterhaltung pur!“

 

 

Leticia Bucherer

Ressort Dekoration

denise

„Zämmetreffe vo de Lüt, sich wieder emol gseh und sich ufe tolli Show freue.“

 

 

Denise Kupferschmid

Ressort Personal

„Dr Turnerobe isch für gross und chli, immer e riese Spass!“

 

 

babsi 2Barbara Schobel

Ressort PR/Presse

„Ein Anlass, der das Dorf zusammenbringt, finde ich immer etwas Spezielles und etwas, bei dem man dabei sein muss. Als Turnende ist der Turnerabend ein Höhepunkt im Turnerjahr und als Gast darf man die Freude auf der Bühne spüren und miterleben.“