TV Gelterkinden

Citius, Altius, Fortius – Schneller, Höher, Stärker

Informationen zum diesjährigen Turnerabend

Das Motto des diesjährigen Turnerabends lautet „Party im Olymp“. Wir laden euch alle zur grossen Party von Zeus ein. Ihr braucht dazu nur ein Ticket. Götter wie Hera, Poseidon, Herakles und noch viele weitere, warten noch auf ihre Einladung. Helft uns die Götter einzuladen und lasst euch von spannenden und kreativen Vorführungen von klein und gross verzaubern. Die Party von Zeus ist die Party des Jahres!

Der Vorverkauf findet am Montag, 28. Oktober von 19.00 – 20.30 Uhr im Foyer der Mehrzweckhalle Gelterkinden statt. Ab dem 29. Oktober können Tickets nur noch online oder an der Abendkasse bezogen werden.

Die Halle wird am Freitag und Samstag um 18.00 Uhr geöffnet.

Vor dem Programm bis 19.30 Uhr, während der Pause und nach dem Programm könnt ihr köstliche Menüs geniessen und gemeinsam anstossen. Auch für das Dessert ist durch unser vielfältiges Kuchenbuffet gesorgt. 

Nach dem Programm geht die Party von Zeus so richtig los und es können tolle Cocktails, Bier, Shots und weitere Getränke an den 2 Bars geholt werden. Lasst den Abend mit einem tollen DJ und guter Laune ausklingen.

Parkplätze sind bei der Halle nur sehr beschränkt verfügbar. Falls ihr trotzdem mit dem Auto kommt, verwendet doch bitte die Parkplätze beim Festplatz bei der Schulanlage Hofmatt (ca. 5 Gehminuten entfernt).

 

Unbenannt