TV Gelterkinden

Citius, Altius, Fortius – Schneller, Höher, Stärker

Samichlaus 2018

Bereits jetzt können die Anmeldungen für den diesjährigen Samichlaus-Besuch wieder ausgefüllt werden. Wir bitten euch, die Dokumente mittels Computer und NICHT handrschiftlich auszufüllen. Ebenfalls vereinfacht ihr uns die Organisation, wenn ihr jeweils pro Kind ein eigenes Formular ausfüllt.
Im Anschluss gerne an santichlaus@tvgelterkinden.ch
schicken. Vielen Dank

 

PDF

Word

 

Waldlauf

Impressionen zum Thema

Mit Sack und Pack - Berg auf Berg ab

Für einmal waren es die Väter oder Göttis die mit ihren Kleinen in die Turnhalle kamen. Anlässlich unseres jährlichen VaKi-Turnen belegten wir die Dreifach-Halle. Das kurze Einwärmen nutzten wir, um per Velo zum Bahnhof zu fahren, den Zug mit Zwischenhalten in Gumpishausen und Klatschiswil und Umsteigen vom Regionalzug zum Inter-City zu benutzen und dann noch zu Fuss über und unter Brücken zu unserer Bergwelt zu gelangen.

An verschiedenen Posten durften sich die 19 Kinder zusammen mit ihren Papis und Göttis mit dem Thema mit Sack und Pack – Berg auf und ab auseinandersetzen. Ein paar Staffetten und „Schiffli fahre uf em See“ rundeten unsere 90 minütige VaKi-Stunde ab. Als Bhaltis durfte jedes Kind dank dem Coop Muki-Hit ein Trinkfläschli für in sein neues kleines JaMaDu-Rucksäckli mit nach Hause nehmen.