TV Gelterkinden

Citius, Altius, Fortius – Schneller, Höher, Stärker

Auch die Kleinsten waren dabei!

Am UBS KIDS CUP in Gelterkinden startete dieses Jahr zum ersten Mal auch eine KiTu-Gruppe.

Mit grosser Euphorie, Motivation und Kampfgeist starteten die 26 Kinder in den Disziplinen: Weitsprung, Ballweitwurf und 60m Sprint. Wir haben in den letzten Wochen in der Halle viel geübt und uns so gut wie möglich auf diesen Wettkampf vorbereitet. Am Freitag Abend war die Distanz von der Absprungzone bis in den Sand doch sehr weit, die Bälle für den Weitwurf doch recht schwer und die 60 Meter-Bahn doch eeewig lang… aber all diese Aufgaben haben die Kinder mit Bravour gemeistert.
Wir Leiterinnen sind sehr stolz auf unsere Kinder. Danke, dass ihr dabei wart, ihr wart super!

Das Feedback war durchs Band sehr positiv. Auch wir Leiterinnen waren begeistert und haben vor, das nächste Jahr mit vielen KiTu-Kindern  wieder dabei zu sein.

                                                                                                                 Das Leiterteam

                           

08.05.2018                                                                                            Ramona, Leti, Christa