TV Gelterkinden

Citius, Altius, Fortius – Schneller, Höher, Stärker

Waldlauf

Santichlaus 2017

Bitte die Anmeldeformulare ausgefüllt an santichlaus@tvgelterkinden.ch 
senden. 

 

Das Formular kann sowohl als Word als auch als PDF zurückgeschickt werden. 

 

PDF

Word

Voller Erwartungen reisten 14 Turnerinnen und ein Turner nach Laufen. Für einige war es ein normaler Wettkampf, für viele aber nochmals eine Chance die höhere Kategorie zu bestehen.

Die Turnerinnen der Kategorie 4 hatten eine grosse und starke Konkurrenz, konnten sich aber gut behaupten und alle erzielten gute Endresultate. Ilaria Basile schaffte es bis ganz nach vorne aufs Podest auf den 3. Rang mit einer super Endnote von 35.75.

Unser einziger Turner Levin Sommer turnte auch im K4 und verpasste das Podest nur ganz knapp und landete mit der Endnote 41.35 auf dem vierten Rang.

Einige Turnerinnen der Kategorie 5 hatten die Kategorie im letzten Wettkampf noch nicht bestanden und waren dementsprechend aufgeregt. Alle diese haben ihre bisher beste Leistung abrufen und bestand die Kategorie. Den Turnerinnen, die die Kategorie schon bestanden haben, ist es jedoch zum Teil nicht so gut gelaufen wie erhofft, aber auch diese haben eine gute Leistung abgeliefert. Am weitesten nach vorne hat es Vera Bitterlin geschafft und erturnte sich den 11. Rang. Nochmals Gratulation an alle die ,die die Kategorie nun bestanden haben.

Im K6 lief es der einen Jana gut, der anderen Jana nicht so wie erhofft. Jana Lehmann verpasste wegen 0.15 Punkten das Podest und wurde 4. Jana Conzett konnte ihr Können leider nicht ganz wie gewünscht abrufen und war dementsprechend enttäuscht. Aber nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf und zum Schluss noch einige weise Worte von Levin: Es isch doch glich wenn meh letschte wird, das isch jo nur e Wettkampf!:-)

Nina Tanner