TV Gelterkinden

Citius, Altius, Fortius – Schneller, Höher, Stärker

Waldlauf

Am Sonntag 15, März fand der 23, Hallenmehrkampf in Sissach statt. In voller frische und voller turnerischem Übermut, trafen wir uns beim Bahnhof Gelterkinden um in einen tollen tag zu starten. Den ganzen Tag wurden Sprints hingelegt, Medizinbälle gestossen,

Fünferhüpfe gehüpft und gekonnt Hindernisse überwunden. Ein weiteres high light für die Kinder war sicher das ärgern der Leiter, denn das ist eine sehr weit verbreitete Beschäftigung von kleinen Turnerinnen und Turnern. Nach dem Wettkampf gab es noch die traditionelle Rangverkündigung mit Ehrungen des ersten drittel der Teilnehmer pro Kategorie. Mit viel Applaus und Jubel ging ein toller Tag zur neige, noch ein TVG Jugend Gruppenfoto und dann ab nach Hause.

Dave Zimmermann