TV Gelterkinden

Citius, Altius, Fortius – Schneller, Höher, Stärker

Waldlauf

Am Sonntag 17. März trafen sich in der Sissacher Sporthalle hunderte von jungen Sportlerinnen und Sportlern. Der 21. LGO Hallenmehrkampf rufte. Mit dabei waren auch 65 Kids der Jugend des TV Gelterkinden. Man mass sich im Sprint, Fünferhupf, Medizinballstossen und Hindernislauf. Auch dieses Jahr konnte fast die Hälfte der Kids eine Erinnerungs-Medaille mit nach Hause nehmen. Zu allem Erstaunen gab es dieses Jahr keine T-Shirts mehr, sondern ganz praktische und in allen Farben erhältliche Handtücher. Es durften sogar 5 Gelterkinder/innen aufs Podest, unter anderem:

2. männliche Jugend B Lars Conzett
2. Schülerinnen B Caroline Graf 2777 Punkte

3. Schülerinnen B Raja Breig 2706 Punkte
2. Schülerinnen C Siria Tomeo
3. weibliche Jugend B Jolanda Belser


Um nur ein paar der insgesamt 65 Kinder zu nennen.

Ich freue mich schon auf das ETF wo wir mit unseren super Nachwuchssportlern starten werden....

mit Turnerischem Gruss

Studi